Anmeldung online: Bike Ordertrag Nord findet am 21./22. August statt

01.07.2021

Der Bike Ordertrag Nord findet in diesem Jahr zum achten Mal statt. Im bewährten Veranstaltungsort Lenkwerk in Bielefeld treffen sich am Samstag und Sonntag (21./22. August) Lieferanten und Fahrradhändler zum Austausch über Produktneuheiten, Lieferzeiten und Preisentwicklungen.

Die Liste der ausstellenden Firmen ist in diesem Jahr auf 50 Markenanbieter gewachsen und enthält als Neuzugang auch Hartje, der mit den Produkten von Brennabor und QIO vor Ort ist. Bei den Komponentenherstellern ist erstmalig Pinion und Bafang dabei.
Das Schwerpunktthema Werkstatt und Werkzeuge sei um die Felder Druckluft und Akkuwerkzeuge nochmals erweitert worden, heißt es von den Veranstaltern Axel Böse (Cool Mobility) und Matthias Wittich (Wittich Manufaktur).
Traditioneller Veranstaltungsort mit außergewöhnlicher Kulisse mit Oldtimern auf dem Messegelände und optimalen Testmöglichkeiten im Innenhof ist wieder einmal das Lenkwerk in Bielefeld. Nach dem Corona-bedingten Ausfall im vorigen Jahr soll am Samstag ab 19.00 Uhr soll das beliebte Barbecue mit Grillmeister Thammy stattfinden - sofern es die Corona-Sicherheitsmaßnahmen zulassen.
Die Veranstalter weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Online-Anmeldung für den Besuch des Bike Ordertags Nord dringend erforderlich ist.
Ausstellerliste und weitere Informationen unter www.bikeordertagnord.de
Abb.: Bike Ordertag Nord

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten