BH Rebel weitet seine Bikewear-Range aus
BH Rebel weitet seine Bikewear-Range aus.

Der baskische Bikeanbieter Bicicletas De Alava, S.A. – besser bekannt unter dem Kürzel BH Bikes – hat sein Bekleidungssortiment um eine Trail-Kleidung erweitert.

Nach dem Erfolg der »The After Riding Series«-Kollektion folgt nun die funktionelle Bekleidungsserie »BH Rebel«.
»BH ist mehr als Fahrräder und lässt sich jedes Jahr dazu inspirieren, den Zubehör- und Bekleidungskatalog zu erweitern«, heißt es dazu aus der Unternehmenszentrale.
»BH Rebel« besteht aus vier Kleidungsstücken: Einem Kurz- und einem Langarm-T-Shirt, Baggy-Hosen und einer Boxer-Shorts mit Sitzpolster. Die Kollektion ist für den Trail-Einsatz gedacht und zeigt – »ohne auf wichtige technische Eigenschaften verzichten zu müssen« – zu 100 Prozent den BH-Look. Qualität und Design würden die neue Bikewear vielseitig gestalten, sodass sie bei MTB, E-MTB und auch bei Gravel-Ausfahrten bestens einsetzbar sei.
Alle Kleidungsstücke der »BH Rebel«-Serie sind in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Mehr Info über www.BHbikes.com.

Text: Jo Beckendorff/BH Bikes, Foto: BH Bikes

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern