Interbike 2014 rückt eine Woche vor

2014 wird es messetechnisch eng: Zwischen Eurobike (inklusive Demo Day vom 26. Bis 30. August) und Interbike (inklusive Demo Days vom 8. bis 12. September) liegt nur noch eine Woche. Ein Umstand, der nicht nur Fachbesuchern, sondern auch Ausstellern jetzt schon Kopfschmerzen bereitet

Laut Interbike-Chef Pat Hus sei das Vorrücken dem Umstand geschuldet, daß das neue Messegelände MBCC den diesjährigen Termin aufgrund einer anderen dort im kommenden Jahr stattfindenden Messe nicht mehr frei hat: „Wir werden allerdings den engen Zeitplan ab 2015 wieder entzerren können. Ab 2015 rücken wir wieder auf den 2013er-Termin.“
Heißt: Wie es jetzt aussieht, wird es nur 2014 einmal richtig eng

Text/Foto: Jo Beckendorff
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern