Auf der letztjährigen Taipei Cycle Show stelle Neco-Geschäftsführer Neco Wang und sein Team die neue Premiummarke Laido vor. Diese wurde nun still und leise zugunsten eines anderen Premium-Markennamens fallen gelassen. Die neue Premium-Marke Rove wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten kalifornischen Marketing- und Branding-Agentur ID Art aus der Taufe gehoben.
ID-Art-Chef Kevict Yen und sein Team waren bereits für das neue Kindshock-Logo sowie der neuen Marke Exaform by Kindshock im Einsatz. Der frische Auftritt der neuen Marke Rove lag laut Yen ganz in den Händen seiner Creative Designerin Krista Grego, die bei der offiziellen Rove-Premiere auf der Taipei Cycle Show selbst vor Ort war. Zusammen mit Necos Overseas Export Manager Nick Chen präsentierte sie erste High-Performance-Headsets und -Innenlager im neuen Gewand. Mit Rove will Neco laut Chen gezielt „den hochwertigen Premiumbereich ansprechen“. Wie heißt es doch so schön auf der neuen Rove-Webseite: „Rove is the biggest headset and bottom bracket brand you’ve never heard of.“
www.rovebike.com
www.necoparts.com
– Jo Beckendorff –