Neue Bikewear-Marke »7mesh« für den High-End-Bereich
Tyler Jordan

Zur Eurobike präsentiert sich zum ersten Mal die Marke »7mesh« für Fahrradbekleidung im hochwertigen Bereich. Angestrebtes Ziel ist es, sich als eine der weltweit angesehensten Radbekleidungsmarken zu etablieren…

Hinter der Unternehmens-Neugründung von 7mesh Industries im Outdoor-Mekka Squamish in Kanada steckt der ehemalige CEO von Arc’teryx, Tyler Jordan und fünf weitere Branchenmitstreiter, die allesamt führende Positionen bei Marken wie Arc’teryx und Assos inne hielten. Die Kanadier bringen 80 Jahre an Berufserfahrung in der Industrie zusammen.
Für ihre Debut-Kollektion kündigt das Unternehmen extrem technische wie vielseitige Bekleidung für Mountainbiker wie Rennradfahrer an: »leicht, langlebig, funktional und einfach schön«, so die Beschreibung.
»7mesh gibt es, weil wir privat nie wirklich das perfekte Rad-Outfit gefunden haben. Wir haben immer etwas vermisst«, erklärt 7mesh Industries Präsident Tyler Jordan. »Es gibt so viele begeisterte Radsportler da draußen, die – wie wir – nicht nur eine Sache betreiben. Leute, die nicht ‚entweder-oder’-radeln, sondern sich auf jeden Sattel setzen. Und für alle Ausfahrten wollen sie Top-Equipment – egal wie breit oder dünn die Reifen, egal ob Trail, Schotter oder Straße.«
Aktuell baut das Unternehmen eine globale Vertriebsstruktur auf.

 

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