Die kalifornische Marke Electra begrüßt in ihrer Hamburger Europazentrale Laura Claus als neue Marketing-Managerin.
Die 30-Jährige war in den vergangenen vier Jahren als Account Director bei der Hamburger Kreativagentur Dokyo tätig und speziell für die Strategische Ausrichtung und Kundenbetreuung von Marken wie Ben & Jerry’s, Obela Hummus und Axe verantwortlich. Sie ist leidenschaftlich gerne mit dem Fahrrad unterwegs: »Egal, ob auf dem Hollandrad durch den Hamburger Sprühregen zur Arbeit, oder 600 km auf dem Rennrad von München nach Venedig. Hauptsache an der frischen Luft und auf zwei Rädern!« Für die Zukunft bei Electra, wo gerade das 25-jährige Bestehen gefeiert wird, lautet ihr Plan: »Mit leichter Kommunikation und involvierenden Kampagnen wollen wir immer mehr Menschen inspirieren, aufs Rad umzusteigen und sie für dieses Lebensgefühl begeistern.«
vz/Foto: Electra