Ab Mitte Dezember 2010 ist der Frühjahr/Sommer-Katalog von Woerner verfügbar.
Neben den neuen Dekotrends und den angesagten Farben der kommenden Saison finden sich auch mehr als 20.000 Artikel rund um die Ladenausstattung in dem Nachschlagewerk. Für eine perfekte Ausgestaltung des Verkaufsraumes gibt es ebenso Beleuchtungsartikel und – objekte, Mannequins, Aufbauten, Werkzeug und Material, Stoffe und Folien, eventtypische Artikel sowie Verpackungsmaterial.
Wer nach Anregungen sucht, kann sich von den bereits gestalteten Arrangements inspirieren lassen.
Woerner, nach eigenen Angaben Europas größtes Versandhaus für Visual Merchandising, integriert zunehmend Produkte mit dem Label »global and fair« in seine saisonal wechselnde Kollektion. Kundinnen und Kunden achteten immer häufiger auf eine nachhaltige Wirtschaftsweise beim Wareneinkauf und auch auf das Etikett »Made in Germany«, so das Unternehmen. Viele der »global and fair«-Produkte bei Woerner stammten aus heimischer Produktion. Dadurch seien hohe Qualität, unkomplizierte Kommunikation mit den Lieferanten und kurze Transportwege möglichen.
www.dekowoerner.de