Der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) hat für seine interne und externe Kommunikation ein neues Periodikum mit dem Titel »Neues aus dem ZIV«. Es erscheint dreimal jährlich online und soll den ZIV-Mitgliedsunternehmen, politischen Mandatsträgern als auch interessierten Unternehmen und Personen einen tieferen Einblick in die Aktivitäten des Verbandes zu geben.
»Kommunikation hat für den ZIV eine sehr große Bedeutung. Neben dem Dialog mit unseren Mitgliedsunternehmen, der Politik und den Medien betrifft dies auch den Dialog mit potentiellen neuen Mitgliedsunternehmen und interessierten Personen. Das Periodikum ist daher nur ein logischer Schritt, die kommunikative Darstellung des ZIV weiterzuentwickeln und soll den Blick auf den ZIV ergänzen und kompetente Informationen liefern«, erklärt ZIV-Geschäftsführer Siegfried Neuberger.
Die Kommunikationsabteilung des ZIV, eine Redakteurin in Berlin sowie eine Frankfurter Agentur für die Betreuung des neuen Periodikums.
Die erste Ausgabe können Sie hier lesen:
http://www.ziv-zweirad.de/public/neues_ziv_juni_2012.pdf