Neues Leitbild: Thun liebt Herausforderungen
Thuns neue Mission: next Challenge please
Thuns neue Mission: next Challenge please

»Next Challenge Please« (»die nächste Herausforderung, bitte«), heißt das neue Leitbild, unter das das Unternehmen Thun aus Ennepetal sein Handeln jetzt stellt. ,

»Wir glauben, es gibt nichts, was wir nicht verbessern können – bei dem, was wir tun und wie wir es tun. Genau das treibt uns an. Man nehme unsere Leidenschaft für präzise Prozesse, Best Practice und State of the Art-Technologie – und man erhält genug gute Gründe dafür, warum unsere Produkte so gut sind, wie sie sind«, erklärt Christian Thun. »Diese Botschaft beschreibt unseren Anspruch, die Grenzen in unseren Köpfen immer wieder zu verschieben und Herausforderungen zu suchen und zu meistern.« Mit dem neuen Leitbild werde es im Laufe auch ein neues Corporate Design und eine neue Webseite geben, ergänzt Alexander Thun.
Im vergangenen Jahr hatte Thun seinen neuen Produktclaim vorgestellt: »fair and square« heißt er und steht für die Eigenschaften des Thun-Kernproduktes: das Vierkant-Innenlager, das in Mountainbikes, City-, Trekking- und Kinderrädern zum Einsatz kommt. Thun liefert mit 40 Mitarbeitern bis zu 50.000 Tretlager pro Tag an die weltweite Fahrradindustrie.
www.thun.de
vz/Bild: Thun

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern