Der im letzten Jahr sein 40. Jubiläum feiernde Fahrradteile-Produzent HL Corporation (Marken Satori und Zoom) hat seiner in China produzierten langjährigen Marke Zoom ein Facelifting spendiert…
Dazu HL-Verkaufschefin Sunny Liao: „Nachdem wir Satori als unsere ausschließlich in Taiwan produzierte Premiummarke etabliert haben, war es an der Zeit, auch unsere vor mehr als 20 Jahren gegründee Marke Zoom ein neues zeitgemäßes Logo zur Hand zu geben. Damit wollen wir unter anderem auch ausdrücken, daß Zoom weiter eigenständig ist, sei eigenes Verkaufsteam hat und mehr als ‚nur Masse’ zu bieten hat.“
Das neue Logo steht laut HL Corp. Shenzhen-Geschäftsführer Howard Liao (Bild) „für die nächste Generation an Zoom-Produkten“: „Ausgereifte Qualität und immer stilvoll – dafür stehen die neue Farben Schwarz und Gold. Das bisherige Rot hat ausgedient. Das war mehr eine MTB-Farbe.“
Text/Foto: Jo Beckendorff