Neues Logo, neue Farben: Zoom im neuen Gewand

Der im letzten Jahr sein 40. Jubiläum feiernde Fahrradteile-Produzent HL Corporation (Marken Satori und Zoom) hat seiner in China produzierten langjährigen Marke Zoom ein Facelifting spendiert

Dazu HL-Verkaufschefin Sunny Liao: „Nachdem wir Satori als unsere ausschließlich in Taiwan produzierte Premiummarke etabliert haben, war es an der Zeit, auch unsere vor mehr als 20 Jahren gegründee Marke Zoom ein neues zeitgemäßes Logo zur Hand zu geben. Damit wollen wir unter anderem auch ausdrücken, daß Zoom weiter eigenständig ist, sei eigenes Verkaufsteam hat und mehr als ‚nur Masse’ zu bieten hat.“
Das neue Logo steht laut HL Corp. Shenzhen-Geschäftsführer Howard Liao (Bild) „für die nächste Generation an Zoom-Produkten“: „Ausgereifte Qualität und immer stilvolldafür stehen die neue Farben Schwarz und Gold. Das bisherige Rot hat ausgedient. Das war mehr eine MTB-Farbe.“

Text/Foto: Jo Beckendorff
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern