Norrøna: Neue Website als multimediale Plattform

»Loaded minimalism« ist das Motto der norwegischen Outdoor- und Freeridemarke Norrøna. Jetzt ist auch die Website gemäß der Firmenphilosophie komplett neu designt und als multimediale Plattform für alle digitalen Geräte wie PCs, Tablets und Smartphones konzipiert worden

Dargestellt wird die multimediale Norrøna-Erlebniswelt mit vielen zusätzlichen Funktionen und Features, Athleten, Produktlinien und Magazinstories. Beim Webshop wurde großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt. Integriert ist auch das Norrøna-Printmagazin, das künftig nur noch online zu lesen sein wird.
»Die neue Website soll dem Nutzer einen völlig neuen Eindruck über die Welt von Norrøna geben. Wir bieten nun den gesamten Inhalt unseres Printmagazins in digitaler Form an und ergänzen die Geschichten nun noch mit Videos und Bilderneben mit mehr digitalem Content. Unser Ziel ist es, dem Nutzer unsere Marke, unsere Konzepte und unsere Produkte auf eine einfache, spielerische Weise intuitiv nahe zu bringen und erlebbar zu machen«, sagt Marketing Director Bjørn Fjellstad von Norrøna Sport.
www.norrona.com

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern