Der junge US-Helmanbieter Nutcase („der mit den frischen Designs“) stellte auf der Winter-Ispo neben seiner neuen Helmkollektion auch erstmals eigene Skibrillen vor. Die standen in München neben den neuen Helm-Kollektionen im Rampenlicht.
Ein allererster Blick auf die Helme beweist: Nutcase bleibt seinem selbsterlegten Mantra „Grab the colorful life“ treu. „Nutcase-360“ erweitert laut Michael Cervenka, Geschäftsführer von Nutcase-Europe, „als einzigartiger Multisport-Helm das Sortiment“. In diese Kollektion integriert: Pfiffige Helme für Kids von zwei bis fünf Jahren.
Ansonsten stand mit dem Skibrillen-Kollektionsdebüt natürlich auch die Winterhelm-Linie „Nutcase Snow Pro“ im Scheinwerferlicht. Die Skibrillen seien mit den Wintersport-Helmen in ihrer Passform her perfekt abgestimmt. Alle Nutcase-Helme sind CE-zertifiziert.
– Jo Beckendorff –