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NuVinci Cycling: Neue Servicelösung für Deutschland und Österreich
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Während der vergangenen zwei Jahre war der deutsche Großhändler Hermann Hartje KG aus Hoya NuVinci Cyclings Service-Partner für Deutschland und Österreich. Dank Hartje ist die NuVinci-Nachfrage laut US-Mutter Fallbrook Technologies »seit den Anfängen dieser Beziehung spürbar gewachsen«. Um seinen Händlern künftig eine noch direkten Kontakt zu bieten, wird der Service für Deutschland und Österreich ab dem 1. März 2017 über das eigene NuVinci Cycling International Service Center in den Niederlanden gesteuert bzw. abgewickelt.

Die Kooperation mit Hartje im Bereich des NuVinci Cycling Ersatzteile-Vertriebs bleibt indes bestehen. Heißt: Händler können weiterhin Ersatzteile sowohl bei Hartje als auch über die Website http://www.nuvinci.com/eurosales/ bestellen.
Zu der Umsetzung der Unternehmensmission von NuVinci Cycling, »moving people better« gehört laut dem US-Anbieter auch, dass Endkunden – falls etwas schiefgehen sollte – schnellstmöglich wieder auf dem Fahrrad sitzen: »Die Änderung in der NuVinci Cycling Servicestruktur bringt eine Vielzahl von Vorteilen mit sich. Dazu gehören sowohl die optimierte Ersatzteilverfügbarkeit, noch bessere Serviceteam-Erreichbarkeit, eine direktere Verbindung zu den internen Produktexperten, als auch ein planbarer Serviceprozess im Zusammenhang mit der Einführung moderner Service-Systeme.
Fragen zur neuen Serviceabwicklung kann das International Service Center in den Niederlanden über e-mail de-service@nuvincicycling.com oder über die deutsche Telefon-Nummer 02289-2939 079 beantworten.

Text: Jo Beckendorff/NuVinci Cycling

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