Im ersten Verkaufsquartal 2003 hat (Sport-)Brillengröße Oakley einen (Netto-)Gesamtumsatz von 111,2 Millionen US-Dollar aufgesetzt. Verglichen mit dem ersten Quartalsergebnis des Vorjahres ist das ein Plus von 1,5 Prozent. Trotzdem kippte der Nettogewinn
Während die heimischen (US-)Verkäufe ohne das eigene Handelsgeschäft ein Minus von 10,7 Prozent auf 46,8 Millionen einfuhr, wuchs das eigene Oakley-Handelsgeschäft (Sunglass Hut, O-Store) um gute 53,4 Prozent auf 8,9 Millionen US-Dollar. Insgesamt kann der (Netto-)Gesamtumsatz des US-Anbieters von 111,2 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2003 auf 55,5 Millionen US-Dollar auf dem heimischen Markt und 55,7 Millionen US-Dollar international aufgeteilt werden.
Der innovative kalifornische Anbieter verkauft neben Brillen auch noch Oakley-Schuhe, -Uhren, -Accessoires und -Bekleidung (inklusive Mountainbike-Wear).