• Home
  • Nachrichten
  • Ortlieb: Zusätzliche Mitarbeiter im Kundenservice und Produktmanagement

Ortlieb: Zusätzliche Mitarbeiter im Kundenservice und Produktmanagement
James Lyall
James Lyall

Mit zwei neu geschaffenen Stellen hat der Heilsbronner Outdoor-Spezialist Ortlieb die Bereiche Kundenservice und Produktmanagement verstärkt.

James Lyall (50) hat die Leitung des Kunden- und Reparaturservice sowie des Musterbaus übernommen. Der gebürtige Australier arbeitet seit 30 Jahren ist in der Dienstleistungsbranche, davon die letzten 22 Jahre im Bereich Sport und Mode/Lifestyle. Berufliche Stationen waren bei Firmen wie Rebel, Foot Locker, Springfield/Cortefiel, Puma und Bench.
Im Produktmanagement unterstützt Katharina Berndanner (23) als Assistentin das Team um Rolf Kathrein-Lehmann. Die gelernte Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung absolvierte ihre Ausbildung beim Marktforschungsinstitut »ForschungsWerk« in Nürnberg und war dort im Anschluss als Projektassistentin tätig.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern