Osprey: OutDoor ja, Eurobike nein
Osprey Marketing Managerin Germany Christina Halasz

Erstmals für ihren neuen Arbeitgeber Osprey auf der OutDoor: Christina Halasz. Seit 20. Mai ist Halasz – die viele noch als PR-Managerin von Ortlieb im Gedächtnis haben werden – in der Europa-Zentrale des kalifornischen Rucksack-Anbieters mit Sitz im MOC München im Einsatz. Insgesamt wurde das Team ausgebaut, weil man in Europa kräftig wächst.

Während am Osprey-Stand auf der OutDoor das Thema Bike alleine bildlich großen Raum einnimmt erstaunt es umso mehr, dass man auf der Schwestermesse Eurobike nicht als Aussteller an Bord ist. Viel sagen will man dazu zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings nicht. Nur: Dass sich in der Zukunft alles ändern könnte.
Fakt ist, dass Osprey sehr gut in den europäischen (und vor allem deutschsprachigen) Markt gekommen ist. Vielleicht will man ja zuallererst den Sektor klassischer (Outdoor-)Rucksäcke und Daypacks unter seine Fittichen nehmen, bevor man das Thema Bike-Rucksack gezielt angeht. Fakt ist: Die Bikepack-Range von Osprey findet auch in Europa immer mehr Anhänger.
www.ospreyeurope.com

Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern