• Home
  • Nachrichten
  • Outdoor-Anbieter Norrøna feierte neue Hauptsitz-Eröffnung in Lysaker

Outdoor-Anbieter Norrøna feierte neue Hauptsitz-Eröffnung in Lysaker
Der norwegische Outdoor-Anbieter Norrøna hat seinen neuen globalen Hauptsitz in Lysaker bezogen. Zur offiziellen Eröffnungsfeier in der zweiten November-Woche empfing das Familienunternehmen eigenen Angaben zufolge eine vielfältige internationale Gästeliste zur großen Eröffnung der Räumlichkeiten, die sich über 8.200 Quadratmeter erstrecken und Norrønas bisher größtes und eindrucksvollstes Geschäft, einen flexiblen modernen Veranstaltungsraum und den neuesten Vorstoß des Unternehmens in die Restaurant-Branche mit dem neuen nordischen Konzept - der Naturen Brasserie - umfassen.
So sieht das neue Norrøna-Headquarter im norwegischen Lysaker (etwa zehn Kilometer westlich von Oslo) aus.Foto: Norrøna

»Wir haben gesagt, dass wir das beeindruckendste und coolste Einzelhandels-Konzept der Welt schaffen können, wenn wir die richtigen Rahmenbedingungen vorfinden. Und das haben wir jetzt«, erklärte Norrøna-CEO und Eigentümer in vierter Familiengeneration Jørgen Jørgensen auf der Eröffnung.

Auch im Norrøna-Portfolio: MTB-Wear.Foto: Norrøna

Das neue Headquarter der Marke, die unter anderem auch mit einer eigenständigen MTB-Bekleidungslinie im Markt ist, beinhaltet neben einem Norrøna House Flagship Store auch einen Secondhand-Laden namens »REuse Second Hand Store«. Hier nehmen die Norweger auch Reparaturarbeiten an.
Zudem wird im kommenden Jahr – »inspiriert von der Unternehmensvision ‚Willkommen in der Natur‘« – die Naturen Brasserie als neues nordisches Restaurant eröffnet.
Mehr Info zur Marke über www.norrona.com.

 

 

Text: Jo Beckendorff

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern