Das Traditions-Fahrrad-Unternehmen Pantherwerke AG aus Löhne ist Partner der Veltins »V+ Paradise Beach« Kampagne.
Die Die Biermix-Marke lobt für 300 Personen eine Woche Strandurlaub aus. Die junge und freizeitorientierte Zielgruppe wird angesprochen über TV-Spots, umfangreiche und interaktive Online-Präsenz, Promotion-Aktionen im Gastrobereich sowie auf Millionen von »V+«-Produkten. Panther stellt für diese Kampagne mehrere Beach-Cruiser des Modells »Treasure« (VK 499 Euro) zur Verfügung. Auf der Website www.vplusfriends.de werden die Panther-Modelle mittels Teaser und Pop-Up-Banner als Zusatzgewinne präsentiert. »Wir freuen uns über diese Kooperation, da sie uns und unseren Produkten den Zugang zur lifestyle-orientierten Zielgruppe verschafft«, so Kai Wippermann, Marketingleiter von Panther. Im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis zum 31. Juli 2008 wird auch auf http://www.pantherbike.com ein Link auf die Website von Veltins geschaltet.