• Home
  • Nachrichten
  • Paul Lange & Co.: Zwei neue Mitarbeiter im Customer Service

Paul Lange & Co.: Zwei neue Mitarbeiter im Customer Service
Sven Schreyer

Kundenorientierung wird bei Importeur Paul Lange & Co. OHG seit jeher groß geschrieben. Um den Fachhandelspartnern noch besseren Customer-Service bieten zu können, hat das Stuttgarter Unternehmen jetzt das Innendienst-Verkaufsteam mit zwei neue Mitarbeitern verstärkt.

Schon seit Anfang Juni an Bord der Stuttgarter: Sven Schreyer (Bild rechts). Der ambitionierte Hobbysportler bringt einige Erfahrung aus seiner Zeit als Verkäufer für Lauf- und Triathlon-Ausrüstung sowie für Rad- und Outdoor-Bekleidung mit. Bei Paul Lange & Co. liegt Schreyers Fokus in erster Linie auf dem breiten Produkt- und Markensegment der Bikeparts-Sparte. Neben der Auftragsbearbeitung steht er Fachhändlern auch als kompetenter Ansprechpartner am Telefon für alle Produkte aus dem Bikeparts-Portfolio zur Verfügung.
Seit 1. August neu im Team: Michael Holubec (Bild unten). Zuerst studienbegleitend und später in Vollzeit sammelte der fahrradbegeisterte Neuzugang umfangreiche Erfahrungen im Einzelhandel. Nun bringt er dieses Fachwissen in seine neue Tätigkeit ein. Holubec soll sich vor allem auf die Bereiche Shimano, Pro und Pearl Izumi spezialisieren. Neben der Auftragsverwaltung und der Kundenberatung per Telefon oder E-Mail zählt auch die Erstellung kundenspezifischer Angebote zu seinem Aufgabenbereich.

Text: Jo Beckendorff/Paul Lange & Co., Fotos: Paul Lange & Co.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern