Peugeot-Deutschland mit neuem Direktor Marketing

Offiziell zum 1. Mai wird Lukas Dohle (Bild) als neuer Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland loslegen. Für den Bereich Presse– und Öffentlichkeitsarbeit berichten fortan Ulrich Bethscheider-Kieser als Leiter Produktpresse sowie Ulrich zum Winkel (Unternehmenskommunikation) direkt an die Geschäftsführung

Seit 13 Jahren ist der neue Peugeot-Mann Lukas Dohle „mit starkem internationalen Schwerpunkt“ in der Automobilbranche tätigzuletzt bei Volvo in Deutschland, wo er für die Bereich Revenue Management verantwortlich war. Davor hatte der 36-jährige Betriebswirt bei den Schweden die Markenstrategie als Director Strategic Marketing in China weiter entwickelt sowie in der Volvo-Heimat und Deutschland Führungsfunktionen in den Bereichen Social Media, Online-/Mobile-Marketing und CRM ausgeübt.
In seiner neuen Funktion bei Peugeot in Deutschland berichtet Lukas Dohle direkt an Peugeot-Deutschland-Geschäftsführer Marcel de Rycker.

Text: Jo Beckendorff/Peugeot-Deutschland, Foto: Peugeot-Deutschland

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern