Offiziell zum 1. Mai wird Lukas Dohle (Bild) als neuer Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland loslegen. Für den Bereich Presse– und Öffentlichkeitsarbeit berichten fortan Ulrich Bethscheider-Kieser als Leiter Produktpresse sowie Ulrich zum Winkel (Unternehmenskommunikation) direkt an die Geschäftsführung…
Seit 13 Jahren ist der neue Peugeot-Mann Lukas Dohle „mit starkem internationalen Schwerpunkt“ in der Automobilbranche tätig – zuletzt bei Volvo in Deutschland, wo er für die Bereich Revenue Management verantwortlich war. Davor hatte der 36-jährige Betriebswirt bei den Schweden die Markenstrategie als Director Strategic Marketing in China weiter entwickelt sowie in der Volvo-Heimat und Deutschland Führungsfunktionen in den Bereichen Social Media, Online-/Mobile-Marketing und CRM ausgeübt.
In seiner neuen Funktion bei Peugeot in Deutschland berichtet Lukas Dohle direkt an Peugeot-Deutschland-Geschäftsführer Marcel de Rycker.
Text: Jo Beckendorff/Peugeot-Deutschland, Foto: Peugeot-Deutschland