Unter dem Slogan »Pexco let’s get started tour 2018« hatte der von der »Fahrrad-Familie« Susanne und Felix Puello zusammen mit KTM Industries AG gestartete Fahrrad- und E-Bike-Newcomer Pexco GmbH (Marken Raymon, Husqvarna und R2R) das Weltdebüt des Raymon- und Husqvarna-Produktportfolios mittels Roadshow gestartet. Nach Halt in Hamburg, Nürnberg und zuletzt Anger bei Salzburg ziehen die Pexco-Macher eine positive Bilanz.
Laut der Familie Puello übertraf die erste Roadshow, die von mehr als 400 Händlern und 600 anwesenden Gästen, Journalisten und Industriepartnern besucht wurde, alle Erwartungen. Das Feedback auf die präsentierte Raymon- und Husqvarna-Range 2018 sei durchweg positiv.
»Obwohl wir schone viele Roadshows und Händler-Events organisiert haben, so war die erste Pexco-Roadshow für uns etwas ganz Besonderes«, resümiert das Pexco-Geschäftsführer-Duo Susanne und Felix Puello, »das positive Feedback von Seiten der Besucher und der Zuspruch unserer Partner macht uns glücklich und stolz zugleich.«
Die Pexco-Roadshow feierte am 22. November in Hamburg ihr Weltdebüt. Dann ging es weiter nach Nürnberg und Anger bei Salzburg. Während der insgesamt sechstägigen Tournee stand das gesamte Team den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Somit konnten die sich vor Ort nicht nur ausführlich über die einzelnen Kollektionen informieren, sondern auch erste Testfahrten vornehmen.
»Wir möchten uns bei allen Besuchern von Herzen bedanken. Die Roadshow hat uns gezeigt, dass wir weiterhin viel Rückhalt und Vertrauen in der Branche genießen. Jetzt ist es an uns, diesem Vorschuss auch gerecht zu werden«, erklärten die Puellos zum Abschluss der Roadshow in Anger.
Text: Jo Beckendorff/Pexco, Foto: Pexco