Damit alle Puky-Fachhandelspartner künftig stationär wie online einen vergleichbaren Produktservice bieten, hat Puky mit ihnen eine neue Fachhandelsvereinbarung geschlossen.
Dafür wurde der seit mehr als 20 Jahren bestehende Fachhandelsvertrag an die geänderten Verhältnisse sowohl im Spielwaren- als auch im Fahrradhandel angepasst, teilt der Kinderfahrzeug-Hersteller aus Wülfrath mit.
Im Fokus des neuen Vertragswerks stehe, einen qualitativ hochwertigen und markengerechten Verkauf der Puky-Produkten zu gewährleisten. Die Fachhändler verpflichten sich, bestimmte Mindestanforderungen wie die Endmontage von Kinder- und Jugendrädern sowie gängige Reparaturleistungen sicherzustellen. So solle gewährleistet werden, dass nicht nur das Produkt, sondern auch die Servicequalität stimmt. Für den Endverbraucher solle es keinen Unterschied gibt, bei welchem Fachhandelspartner oder über welchen Vertriebskanal er ein Puky-Produkt bezieht.
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