Puky mit zwei Neuzugängen
Paolo Anania fungiert seit dem 1. Juli 2024 als neuer Head of Global Marketing beim Kinderfahrzeughersteller Puky. Als Area Sales Manager Ost verstärkt Eric Werlisch seit dem 1. Mai 2024 das Puky Sales Management.
Paolo AnaniaFoto: Puky

Anania war zuvor als Chief Digital Officer und Co-Founder bei einem führenden Unternehmen im Bereich Digital Strategy tätig und hat Erfahrung mit Markenstrategien und digitalen Kampagnen. Sein Wissen über Storytelling und Brand Experience teilte er bereits als Keynote-Speaker und Podiumsgast auf zahlreichen Veranstaltungen sowie als Fachautor für renommierte Magazine.

»Mit seinem strategischen Denken, seiner Hands-on-Mentalität und Freude an der Umsetzung wird Paolo Anania eine Bereicherung in unserem Team sein«, bekräftigt Puky-Geschäftsführer Marc K. Thiel. »Bei Puky sehe ich die Chance, meine Leidenschaft für Digital Brand Experience in einem dynamischen Marktumfeld einzubringen«, so Paolo Anania.

Eric WerlischFoto: Puky

Werlisch war vor Puky als Einzelhandelskaufmann und im Bereich E-Commerce bei einem Fahrradunternehmen tätig. Von 2017 bis 2024 leitete er zudem als geschäftsführender Gesellschafter sein eigenes Unternehmen im Bereich Urban Mobility.

»Mit Puky habe ich den idealen Partner gefunden, um meine Leidenschaft für Fahrräder und meine umfassende Erfahrung im Einzelhandel sowie im E-Commerce einzubringen«, so Eric Werlisch.

Schlagworte
Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern