Anania war zuvor als Chief Digital Officer und Co-Founder bei einem führenden Unternehmen im Bereich Digital Strategy tätig und hat Erfahrung mit Markenstrategien und digitalen Kampagnen. Sein Wissen über Storytelling und Brand Experience teilte er bereits als Keynote-Speaker und Podiumsgast auf zahlreichen Veranstaltungen sowie als Fachautor für renommierte Magazine.
»Mit seinem strategischen Denken, seiner Hands-on-Mentalität und Freude an der Umsetzung wird Paolo Anania eine Bereicherung in unserem Team sein«, bekräftigt Puky-Geschäftsführer Marc K. Thiel. »Bei Puky sehe ich die Chance, meine Leidenschaft für Digital Brand Experience in einem dynamischen Marktumfeld einzubringen«, so Paolo Anania.
Werlisch war vor Puky als Einzelhandelskaufmann und im Bereich E-Commerce bei einem Fahrradunternehmen tätig. Von 2017 bis 2024 leitete er zudem als geschäftsführender Gesellschafter sein eigenes Unternehmen im Bereich Urban Mobility.
»Mit Puky habe ich den idealen Partner gefunden, um meine Leidenschaft für Fahrräder und meine umfassende Erfahrung im Einzelhandel sowie im E-Commerce einzubringen«, so Eric Werlisch.