Raymon mit neuem Markenauftritt
Mit der Eurobike startete für Raymon auch ein neuer Markenauftritt mit neuem Logo, interaktiver Website und klarer Markenpositionierung.

Das neue Logo, bestehend aus einer Wort- und Bildmarke, versinnbildlicht den Neustart von Raymon Bicycles. Klar, aufgeräumt und strukturiert soll die Marke Fachhändler und Endverbraucher wirken.

Die Bildmarke, ein stilisiertes R, kommt bei allen neuen Modellen am Steuerrohr zum Einsatz. Der Schriftzug wird überwiegend als Designelement am Unterrohr verwendet.

Unleashed, bold und accessible – auf diese Werte baut die Brand ab sofort. „Überraschen kam für viele unser Neustart, überzeugen werden wir mit innovativen Produkten und neuen Ideen. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass es Mut und frischen Wind braucht, um der aktuellen Situation zu begegnen“, ergänzt Susanne Puello. „Wir möchten Menschen fürs Fahrradfahren begeistern und dafür braucht es Produkte, die Lösungen für unterschiedliche Use Cases darstellen.“

Das neue Portfolio umfasst Fahrräder für Kinder und Jugendliche bis hin zu E-Bikes für unterschiedliche Einsatzbereiche. Raymon versteht sich als Vollsortimenter.

 

 

Schlagworte
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern