• Home
  • Nachrichten
  • Rebike Mobility und KTM starten publikumswirksamem TV-Spot im ZDF

Rebike Mobility und KTM starten publikumswirksamem TV-Spot im ZDF
»Wenn E-Bike, dann Rebike« - dieser neu Markenclaim von E-Gebraucht- und Aborad-Anbieter Rebike Mobility GmbH kommt erstmals in einem TV-Spot zum Einsatz, mit dem die Münchener aufmerksamkeitsstark im ZDF und in einer begleitenden Multi-Channel- Kampagne zusammen mit Österreichs führenden Fahrrad-Produzenten KTM Fahrrad GmbH als Partner »on air« gehen. Ziel der Kampagne ist »die breite Präsentation der Marke Rebike und positive Impulse für das Thema E-Bike Abo zum Saisonstart in Deutschland«.
Foto: Rebike Mobility.

In einem 20-Sekunden-Spot zeigt Rebike emotionale E-Bike Momente mit spektakulären Aufnahmen von der (Spot-)Produktion am Gardasee und in Südtirol. Für KTM als Kampagnen-Partner wird das E-Bike »Macina Style 730« mit einem konkreten E-Bike Abo-Angebot präsentiert.
Für die gemeinsame Kampagne vertrauen die beiden Unternehmen auf reichweitenstarke Sendeumfelder im ZDF. Die Spots laufen in den ersten beiden Maiwochen zur besten Sendezeit: etwa vor dem Wetter oder während beliebten Sendungen wie »SOKO Wismar« und »Die Rosenheim-Cops«. Diverse Online-Maßnahmen verlängern danach die Aufmerksamkeit der Kampagne in den Sommer hinein.
Der TV-Spot kann bereits über diesen YouTube-Link angeschaut werden.

Text: Jo Beckendorff/Rebike Mobility

 

 

 

 

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern