Rotwild startet mit Partnern erste eigene Roadshow
Radeln mit Rotwild: Diesen Traum können sich ab diesem Jahr dank eigener Radshow auch Endverbraucher erfüllen.

Rotwild-Macher ADP Engineering startet in diesem Jahr gemeinsam mit seinen Partnern Continental, DT Swiss, Ergon und Fox eine erste eigene Roadshow für Endkunden. In einem ersten Schritt sind drei Veranstaltungen in Deutschland geplant. Ziel der Roadshow: »Neue Kunden gewinnen und die Verbindung zu bestehenden Kunden vertiefen.«

Laut Nischenanbieter Rotwild ist der ausgiebige Biketest der beste Weg, den Kunden von der neuen Produktrange zu überzeugen. Daher stehen die Testmöglichkeiten im Fokus der Veranstaltungen. Rotwild bietet Mountainbikes und E-Mountainbikes, die während geführter Touren ausführlich auf Herz und Nieren geprüft werden können. Des Weiteren besteht für Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Wissen rund um das Fahrrad und die Komponenten mittels angebotener Mini-Workshops zu vertiefen.
»Durch den direkten Kontakt und den gemeinsamen Dialog können die gegenseitigen Anforderungen erklärt und analysiert werden. Ein wichtiger Faktor in der künftigen Produktentwicklung«, heißt es dazu aus der Rotwild/ADP-Zentrale in Dieburg.
Neben den Experten aus den Bereichen Produktentwicklung und Service werden auch Rotwild Factory Rider den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Hier die Termine der ersten Rotwild-Roadshow:
06. – 07. Mai: Flowtrail Stromberg, Stromberg
13. – 14. Mai: MTB ZONE – Bikepark Geisskopf, Bischofsmais
24. – 25. Juni: Willingen, Hochsauerland
Mehr Info über https://www.rotwild.de/community-news/roadshow/ (Registrierung über http://www.planb-registration.de/rotwildroadshow2017/).

Text: Jo Beckendorff/Rotwild, Fotos: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern