Unter der Leitung von Avrath Chadha, CEO von Ego Movement und Senior Vice President Strategy & Innovation bei TVS Motor, setze die Schweizer Marke jetzt verstärkt auf Shop-in-Shop-Systeme und wolle die Zusammenarbeit mit
Partnern und Partnerinnen aus dem stationären Handel ausbauen, heißt es von Ego Movement. »Wir freuen uns, den ersten Shop-in-Shop-Bereich in Deutschland im m-way Store zu eröffnen«, sagt Avrath Chadha, »das stilvolle und smarte Sortiment von Ego Movement bereichert den m-way Store und bietet seinen Besucherinnen und Besuchern eine noch breitere Palette an hochwertigen E-Bikes, so dass der m-way Store ein erstklassiges Einkaufserlebnis schafft.«
Der im Februar eröffnete m-way Store bietet hochwertige und stilvolle E-Bikes für alle Altersgruppen und Fahrbedürfnisse: Von urbanen Pendlerfahrrädern bis hin zu Gelände- und Freizeitmodellen. Einen Hingucker bietet der Ego-Movement-Shop durch den konsequenten Retro-Look der Produkte. Die Schweizer zeigen die beliebtesten Modelle, die auch über eine eigene Softwareplattform smart vernetzt sind, und Kundinnen und Kunden können deren Qualität und Fahrkomfort direkt erleben und sich von Experten beraten zu lassen, um das perfekte Modell für ihre Bedürfnisse zu finden. Der m-way Store werde zudem regelmäßig Veranstaltungen und Testfahrt-Möglichkeiten organisieren, damit Interessenten die neuesten E-Bike-Innovationen aus erster Hand erleben können.
Ego Movement bietet dem Fachhandel und ausgewählten Partnern auch die Möglichkeit, exklusive Influencer-Kooperationen und gemeinsame Marketingaktionen umzusetzen, um die Bekanntheit der jeweiligen Einzelhandelspartner in Deutschland zu steigern.