• Home
  • Nachrichten
  • Serotta-USA: Partnerschaft mit Ford und neue Vertriebsmarken Catlike & Exteondo

Serotta-USA: Partnerschaft mit Ford und neue Vertriebsmarken Catlike & Exteondo

Unter dem Namen Serotta war die US-Customschmiede in diesem Jahr nicht im Interbike-Katalog auszumachen. Hintergrund: Der Stand war vom neuen Mobilitätspartner Ford Trucks angemietet worden. „Mit dem Ford-Modell ‚Transit Connect’ fahren wir jetzt unsere 200 Händler in den USA für Service und Events an. Da haben unsere Leute dann alles an erforderlichen Messgeräten für unsere individuell produzierten Bikes dabei,“ erklärte der neue Serotta-Präsident Stan Mavis dem RadMarkt.

Der ehemalige Sugoi-Chef Stan Mavis ist seit April bei der Marke seines Freundes Ben Serotta. Seine Frau Bonnie Mavis hat ihren alten Management-Job in einem Großbetrieb aufgegeben und ist jetzt als Vice President Sales ebenfalls an Bord. Somit kann sich Ben Serotta ganz auf seine individuell gebauten Fahrräder konzentrieren. Bens Frau Marcy Smith ist ebenfalls dabei. Dieses Quartett werde künftig die Evolution der Marke Serotta lenken. Zudem hat der Anbieter in den USA ab sofort zwei europäische Marken mit im Programm: Seit August 2010 Catlike-Helme sowie seit September 2010 Exteondo-Bikewear.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern