Simplon erweitert Büro-Organisation

Aufgrund des dynamischen Wachstums erweitert Simplon die Kundendienstorganisation und investiert in einen neuen Bürotrakt.

Das Unternehmen notiert nach eigenen Angaben Jahr für Jahr steigende Umsätze und die mittelfristige Planung sieht weitere Steigerungen vor. Um für die Zukunft gut gerüstet zu sein, wurden weitere Investitionen in Personal wie auch in die Infrastruktur getätigt, teilt die Geschäftsleitung mit.
So wurde kürzlich der Anbau eines neuen Bürotraktes abgeschlossen. Für diese Expansion wurden rund 100.000 Euro investiert. Um der steigenden Anzahl an Simplon-Fachhändlern eine konstante Serviceleistung zu bieten, wurde Sven Büttner (30) als zusätzlicher Kundendienst-Mitarbeiter verpflichtet. Der Zweiradmechanikermeister aus dem Raum Bonn/Koblenz -jährige ist ehemaliger Amateur-Radrennfahrer und Ironman-Triathlet.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern