• Home
  • Nachrichten
  • Specialized Press Launch 2009 lockte 20 Medienvertreter an

Specialized Press Launch 2009 lockte 20 Medienvertreter an

Gestern (9. Februar) hat Specialized die deutsche Medienlandschaft zu seiner traditionellen Press Launch geladen. Diesmal fand dieser Treff im neuen und von den Münchener Alpha-Bikes-Machern eröffneten Specialized Concept Store München statt.

Im Vordergrund der diesjährigen Veranstaltung stand die von den US-Amerikanern entwickelte angebotene Body-Geometry 3-D-Anpassung (kurz „BG Fit“). Die 20 an diesem Tag anwesenden Medienvertreter (hauptsächlich von Special-Interest-Endverbraucher-Magazinen, aber auch Funk und Fernsehen) konnten sich ihre Bikes genauestens vermessen und anpassen lassen. Um die professionelle Vermessung und Anpassung auch rund über die Bühne zu kriegen und genauestens zu erklären, unterstützten laut Specialized’s Marketingleiter Central Europe Richard „Richie“ Thomas vier weitere BG-Fit-ausgebildete Specialized-Storehändler den Münchener Ladenchef Florian Drees und sein Team.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern