• Home
  • Nachrichten
  • Specialized stäkt Produktmarketing in A/CH/D mit Riko Vodan

Specialized stäkt Produktmarketing in A/CH/D mit Riko Vodan

Seit 1. April neu im Marketingbüro von Specialized Central Europe in Holzkirchen-Föching bei München: Friderik „Riko“ Vodan.

Der bisherige Geschäftsführer von Formula-Deutschland soll als Manager für Produktmarketing die Specialized-Betreuung des Fachhandels und der Fachpresse im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Somit ist Vodan laut Marketing Manager Specialized Central Europe Richard Thomas für die Repräsentation und Kommunikation der kompletten Specialized-Produktlinie in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dies beinhaltet unter anderem auch, die renommierten SBCU-Produktschulungen (steht für „Specailized Bicycle Components University“) für den deutschsprachigen Fachhandel weiter zu entwickeln. „Ziel ist es, unseren Fachhändlern die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Riko wird sicher stellen, dass Specialized die Anforderungen des deutschen Fachhandels noch gezielter erfüllt,“ wird der Geschäftsführer Specialized Central Europe Eugene Fierskens in einer Pressemitteilung zitiert.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern