Specialized stellt neue Chefin für Frauenprodukte vor
Vanessa Christie

US-MTB-Pionier Specialized Bicycle Components hat sein Team in der kalifornischen Firmenzentrale in Morgan Hill um eine Brandmanagerin für Frauenprodukte verstärkt.

Vanessa Christie (Bild) hat zuletzt als Marketing-Manager für Taschenhersteller Timbuk2 gearbeitet. Des Weiteren engagiert sie sich als Vorstandsmitglied in der Fahrrad-Lobbygruppe San Francisco Bicycle Coalition. Zudem fährt sie selbst als Mitglied des in San Francisco beheimateten Vive La Tarte-Teams noch Cross-Rennen.
Christie bringt mehr als zehn Jahre Marketing- und Kommunikationserfahrung mit ein. Unter anderem hat sie einmal in der holländischen Fahrrad-Hochburg Amsterdam gearbeitet – und kennt somit ein urbanes Leben mit »bike first«-Ansatz.
Die neue Women’s Brand Managerin soll sich jetzt sowohl um die Weiterentwicklung des Produktsegments für Frauen kümmern als auch die Zusammenarbeit der jeweiligen Specialized Women’s Brand Managerinnen weltweit lenken.

Text: Jo Beckendorff/Specialized, Foto: Specialized

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern