• Home
  • Nachrichten
  • Sport 2000: Country-Manager für Benelux-Zusammenführung

Sport 2000: Country-Manager für Benelux-Zusammenführung
Bert Verdijck.

Sport 2000 GmbH hat den bisherigen Geschäftsführer von Sport 2000 Belgien Bert Verdijck offiziell zum 1. Dezember 2022 zum Country-Manager Benelux ernannt. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung der Einkaufsgenossen in Mainhausen.

In den Niederlanden und Luxemburg tritt Bert Verdijck die Nachfolge von Terence Abrahamsen an, der das Unternehmen nach acht Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen will.
»Wir freuen uns sehr, Bert Verdijck für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Mit der Zusammenführung der drei Länder unter der Führung eines Country-Managers für den Sportbereich werden wir unsere Internationalisierung im Fünf-Länder-Verbund weiter vorantreiben und unsere Strategie sowie unsere Formate noch konsequenter ausrollen können«, erklärte Sport 2000-Geschäftsführer Dominik Solleder.
Sport 2000 ist auch wieder verstärkt im Sektor Fahrrad aktiv.

Text: Jo Beckendorff/Sport 2000, Foto: Sport 2000

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern