Die Partnerschaft entstand im Rahmen des Wunsches der italienischen Brooks-Mutter Selle Royal Group, die Präsenz und Verfügbarkeit der hochwertigen Brooks-Produkte im deutschsprachigen Raum (und über Sports Nut in Deutschland) zu erhöhen. Erste Ware wird schon in Kürze ab Lager Tübingen verfügbar sein.
»Wir sind stolz, die Traditionsmarke Brooks in unser qualitatives Marken Portfolio zu integrieren«, erklärt Sports Nut-Gründer und -Geschäftsführer Sven Mack, »das Brand Image und die Qualität, für die Brooks steht, passen perfekt zu unserem eigenen Anspruch an Exzellenz und Innovation. Brooks ist seit langem eine beim Fachhandel eingeführte Marke und wir freuen uns, unsere Partner mit den Produkten von Brooks zu begeistern und die Marke im Fachhandel zu stärken.«
»Wir bei Brooks England freuen uns über die Möglichkeit, mit dem Team von Sports Nut eine Partnerschaft einzugehen, damit wir weiterhin den bestmöglichen Service für bestehende und neue Kunden in Deutschland bieten können.«, ergänzt Selle Royal Group Chief Commercial & Operations Officer Nicolò Maria Mannoni, »wir glauben, dass wir mit der Kombination aus Erfahrung, Wissen und Engagement von Sports Nut unser Commitment zu einer der enthusiastischsten und loyalsten Brooks England-Communities weiter stärken können. Wir freuen uns darauf zu sehen, wohin dieses neue Abenteuer führt.«
Auf der Eurobike war Brooks bereits am Sports Nut-Stand verteten.
Text: Jo Beckendorff/Sports Nut