Sram in Asien: Neue Leute, neue Aufgaben

In den letzten Monaten hat US-Komponentengrösse Sram in Asien einige Neueinstellungen vorgenommen und die hiesigen Verkaufs– und Marketingfunktionen umstrukturiert

Ab sofort sind folgende Mitarbeiter für folgende Aufgaben verantwortlich: Eric Chin grüßt als Market-Manager China, Leo Xu als OEM Account-Manager China und Fangjie Xu als Marketing-Manager China. Für den asiatischen Markt verantwortlich sind jetzt Bill Yu als Director Sales Asia und Ian Wang als Market-Manager Asia.
Während die drei Erstgenannten aus der Zentrale von Sram-China in Kunshan bei Schanghai heraus arbeiten, sitzen Yu und Wang im Sram Taiwan Büro in Shengang bei Taichung.

Text: Jo Beckendorff/Sram

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern