Sram stellt neuen Road Brand Communication Manager vor

In Ethan Spotts (Bild) hat US-Komponentenanbieter Sram Corporation einen Fahrrad-Lobbyisten und Event-Marketingexperten aus der Sram-Heimat Chicago für sich gewinnen können. Seit 13. Oktober ist Spotts in der US-Firmenzentrale als Sram Road Brand Communication Manager an Bord…

„Nachdem ich jahrelang mit Sram in den Bereichen Sponsoring und Lobbyismus zusammen gearbeitet habe, ist es jetzt ein Traum für mich, mein Wissen in einen führenden Anbieter der globalen Fahrradindustrie einbringen zu dürfen“, wird der neue Mann in einer Pressemeldung zitiert, „was mich an der neuen Aufgabe besonders reizt, sind die Möglichkeiten an innovativen Rennrad-Produkten für Pro-Rider mitzuarbeiten sowie – noch wichtiger – an Produkten für Alltagsradler, die das Beste für ihre tägliche Fahrradfahrt nutzen wollen.

Text: Jo Beckendorff/Sram, Foto: Sram

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern