Sram: Umstrukturierung im Marketing-Team Europa
European Marketing Manager Gaetan Vetois und European Road Marketing Managerin Géraldine Bergeron

In den letzten zwei Jahren besetzte Gaetan Vetois (links im Bild) im europäischen Marketing von US-Komponentenanbieter Sram zwei Aufgaben: Die des European Marketing Managers sowie die des European Brand Managers. Künftig soll sich Vetois wieder ganz auf die Rolle des europäischen Marketing-Chefs konzentrieren. Deshalb wurde Géraldine Bergeron (rechts) zur European Road Marketing Managerin befördert…

Bisher war Bergeron bei den US-Amerikanern als European Road & Tri PR Managerin an Bord. In ihrer neuen Position wird sie direkt an Road Brand Director Chris Zigmont in den USA berichten. Zudem wird sie „bis auf weiteres“ die Aufgaben im European Road & Tri PR-Management weiter führen. Für diese Aufgaben soll aber demnächst ein Nachfolger präsentiert werden.
Gaetan Vetois selbst wird künftig alle europäischen Marketingaufgaben lenken und direkt an den Vice President of Marketing David Zimberoff in den USA berichten.

Text: Jo Beckendorff/Sram, Foto: Sram

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern