SRAM wickelt Garantiefälle jetzt selbst ab
Sram Dealer Direct Service Team

Garantieansprüche in Bezug auf SRAM-Produkte können Händler in Deutschland ab sofort direkt bei SRAM in Schweinfurt anmelden. Die kostenlose Servicenummer des Dealer Service Direct (DSD): 0800 – 664 63 60…

Der kostenpflichtige Produkt-Service, sowie der Ersatzteilvertrieb wird weiterhin im Rahmen der Händler-Unterstützung durch die Distributions-Partner erfolgen. Alle Garantiefälle im deutschen Markt wird ab dem 1. April 2014 jedoch SRAM selbst durch den „Dealer Service Direct“ (DSD) bearbeiten. Das gilt für alle SRAM-Marken (SRAM, RockShox, Avid, Truvativ, Zipp, Quarq) und alle Produktgruppen.
Die DSD-Räumlichkeiten in Schweinfurt wurden erweitert, um mit zusätzlichem Personal sowie zusätzlichen Service- und Lagerflächen den anstehenden Aufgaben optimal gerecht zu werden. Ziel ist künftig alle Anliegen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Das DSD-Team gibt es seit 2008 und es besteht aus Radfahrern aller Kategorien mit Handels -, Kunden– und OE-Erfahrung.
Wie SRAM Global Warranty Manager Mike Reisenleiter erläutert, ist es SRAM wichtig, durch den eigenen Garantieservice das Feedback der Händler zu seinen Produkten nun direkt zu bekommen. Denn diese Informationen helfen bei Investitionen in Produktionsprozesse und Produktentwicklung.
vz/Foto: SRAM
www.sram.com

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