• Home
  • Nachrichten
  • Stromer stellt Marketing und Vertrieb neu und verstärkt auf

Stromer stellt Marketing und Vertrieb neu und verstärkt auf
V.l.n.r.: S. Schneuwly, D. Prati, M. Birchmeier, J. Eichenberger

Der Schweizer E-Bikeanbieter myStromer AG hat die Bereiche Marketing und Sales neu und vergrößert aufgestellt.

Ab sofort lenkt Mirela Birchmeier (Gruppenbild rechts) als Head of Sales Services und Marketing die Geschicke in den Feldern Kommunikation und Marketing.  Die 33-jährige Betriebswirtschaftlerin übernimmt damit die Position von Sven Ziörjen, der das Unternehmen im Sommer 2016 verlassen hat.
Janine Eichenberger und Stéphanie Schneuwly (Gruppenbild rechts) verstärken das Team von Birchmeier als Marketing- und Communication-Manager. Beide bringen mit einer langjährigen Marketing-Expertise die besten Voraussetzungen mit, die Vermarktung des Premium-Herstellers weiter voran zu treiben.
Mit dem bereits länger im Unternehmen tätigen Helge Losch (Bild unten) als Event-Manager und der ebenfalls im Event-Bereich arbeitenden Debora Prati (Gruppenbild rechts) ist das nunmehr fünfköpfige (Marketing/PR-)Team bestens aufgestellt.
Der Bereich Sales wurde ebenfalls personell neu aufgestellt. Als Market-Manager Deutschland und Österreich fungiert nun Paul Pigmans (2. Bild unten). Der 48-jährige gebürtige Holländer blickt auf eine Karriere als Berater im Einzel- und Großhandel in der Fahrradbranche zurück. Ihm zur Seite stehen Marcus Wiemann und Nuscha Vakilzadeh (3. Bild unten) als Account-Manager. Marcus Wiemann betreut dabei die Vertriebsgebiete Süddeutschland und Österreich, während sich Nuscha Vakilzadeh um die restlichen Gebiete Deutschlands kümmert.

Text: Jo Beckendorff/MyStromer AG, Fotos: MyStromer AG

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern