Für eine ansprechende Präsentation der seiner Produkte hat sich der kanadische Funktionsbekleidungshersteller Sugoi Gedanken gemacht und bietet seinen Kunden ein Point-of-Purchase-Programm (POP). Damit kann der Händler ein auf seine Bedürfnisse und auf die Waren abgestimmtes Präsentationsmaterial im Baukastensystem bei Sugoi ordern. Zum Herbst 2009 soll es dem Handel zur Verfügung stehen.
Zehn Prozent jeder Vororder wird dem Händler für die Anschaffung der Präsentationsmaterialien gutgeschrieben.
Zum Angebot gehören neben Hängeregalen und Displayständern auch Fußmodelle für die neuen Kompressions-Socken, die zurzeit großen Zuspruch finden.
Weiteres Element des Sugoi POP-Programms sind Poster und Fensterfolien, die auf Wunsch auch mit dem Logo des Händlers versehen werden können. Die Fensterfolien aus einem speziellen Mesh-Material, das zur einen Seite ein Bildmotiv zeigt, aber trotzdem lichtdurchlässig ist.