Sugoi nutzt E-commerce Lösungen für Händler

Handel und Verkaufsrepräsentanten des kanadischen Bikewear-Anbieters Sugoi können jetzt ihre Geschäftsaktivitäten 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche online abwickeln.

Dafür verwendet man ab sofort die Software des B2B-Serviceanbieters Plum River, der bereits in der Sportartikelbranche etabliert ist.
Sugoi Händler haben damit stets Zugriff auf den aktuellen Lagerbestand. Schnell und einfach können damit Bestellungen aufgegeben, Aufträge überprüft und Produktinformationen abgerufen werden.
Das neue B2B-Portal ist ab sofort auf http://retailer.sugoi.com aktiv. Dort kann sich jeder Sugoi-Händler mit seiner Kundennummer registrieren. Während der Einführungsphase erhalten registrierte Händler noch einen zusätzlichen Rabatt auf ihre Bestellung. Das Portal – derzeit in Englisch – soll ab September auch in weiteren Sprachen verfügbar sein.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern