SuperBike8 bietet kostenlose Testphase
Der Bike-Marktplatz SuperBike8.de plant für August und September eine umfangreiche Marketingkampagne: In Zusammenarbeit mit ihrem Markenbotschafter Fußballprofi Davie Selke haben die Herrenberger eine Interviewserie produziert, die in diesem Monat auf verschiedenen Social Media Kanälen gepostet wird und die Reichweite erweitern soll. Um den Einstieg für interessierte Händler noch attraktiver zu gestalten, bietet SuperBike8.de zudem eine kostenlose Testphase bis zum 31. September an.
Super-Bike8-Geschäftsführer Wilhelm Hanke mit Markenbotschafter Davie Selke.Foto: Super Bike8

Super Bike8 bietet Fahrradfachhändlern aus Deutschland und Österreich eine Plattform, um ihre Produkte einem breiten Publikum benutzerfreundlich zu präsentieren: Kunden können auf Super Bike8 online bestellen oder die Ware beim Händler reservieren und dort vor Ort abholen.

Als Markenbotschafter des Marktplatzes fungiert Bundesliga-Fußballprofi Davie Selke, der beim 1. FC Köln unter Vertrag ist. Um noch mehr Fahrradfans auf den Marktplatz aufmerksam zu machen, startet diesen Monat auf verschiedenen Social media Kanälen eine mit Selke produzierte Interviewserie. Hinzu kommt ein umfangreiches Gewinnspiel im August und September, das die Reichweite des Marktplatzes erhöhen soll.

Als attraktiver Einstieg läuft außerdem bis Ende September eine Testphase, während der interessierte Händler ohne die Grundgebühr von 149 Euro ihre Angebote auf Superbike8 einstellen können. So können sie ohne Verpflichtungen die Funktionalität erkunden und von den Vorteilen profitieren, erklärt Super Bike8. Anmeldung unter: www.superbike8.de/haendler-registrierung/

Besonders betont Marktplatzmacher Wilhelm Hanke, dass es auf Super Bike8 möglich ist, auch Produkte von Herstellern mit selektivem Vertrieb über das System zu verkaufen: Der Verkäufer ist während des gesamten Kaufprozesses sichtbar, wenn die Ware von Herstellern stammt, die einen selektiven Vertrieb betreiben. Kunden erhalten somit Zugang zu einer breiten Produktauswahl. Gängige Warenwirtschaftssysteme arbeiten nahtlos mit dem Marktplatz zusammen, so dass der Verkaufsprozess effizient gestaltet werden kann.

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern