Heißt auch, dass der Messeveranstalter Taitra nach der (corona-bedingten) Einführung der Online-Messe in diesem Jahr ein weiteres Mal auf ein Hybrid-Format setzt. Nichtsdestotrotz hoffen die Taiwaner, dass 2023 mehr Besucher aus Übersee zur physischen Messe und zum Face-to-Face-Austausch kommen.
Dank Taipei Cycle DigitalGIO werden Vor-Ort-Aussteller im Nangang Exhibition Centre ihre Neuheiten auch virtuell präsentieren können – und das auch noch füür einen längeren Zeitraum.
Die Hybrid-Veranstaltung 2023 ist gleich mit fünf neuen heißen Themen (Resilient Supply Chain, Digital Connections, Vibrant Innovations, Dynamic Lifestyle und Sustainable Moves) am Start. Laut Taitra werden sie die Bereiche Versorgungskette, OEM, Marken, intelligente Wearables, Trainingssoftware und -ausrüstung sowie Fahrradtourens-Services abdecken.
Was natürlich auch nicht fehlen darf: Nachhaltigkeit. So hat »Sustainable Moves« bereits den Green Force Talk vorgestellt – eine Diskussion, die sich auf grünes Design konzentriert und am 18. November 2022 stattfand.
Daneben wird die vierteilige Videoreihe »Green Initiatives« Interviews mit wichtigen Akteuren der Branche über ihre umweltfreundlichen Praktiken und ihr Management zeigen.
Und der während der Messe stattfindende Fahrrad-Event »Ride Together« lädt internationale Besucher dazu ein, an der City-Tour durch den Stadtdschungel von Taipeh teilzunehmen.
Mehr Info zur Messe über
www.taipeicycle.com.tw/en/menu/C91989A8DA891B7AD0636733C6861689/info.html.
Die Vorregistrierung läuft indes über den Link
www.taipeicycle.com.tw/en/menu/B31536637677932ED0636733C6861689/info.html.