Tatonka stellt neuen Marketingchef vor
Sebastian Glasner

Seit 3. August offiziell die Gesamtverantwortung für das Marketing von Outdoor-Anbieter Tatonka lenkend: Sebastian Glasner (Bild)…

In den letzten Jahren war der Diplom-Betriebswirt und B.A. Sportmarketing und Eventmanagement für die verschiedensten Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb im Einsatz. Seine berufliche Laufbahn startete bei Sport Scheck in München. Dort absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung. Gefolgt waren Stationen bei namhaften Herstellern im Automobilsektor weltweit.
Zuletzt beriet der heute 33-Jährige Outdoor- und Sportartikelhersteller als Marketing-Consultant.

„Wir sind überzeugt, dass Sebastian Glasner mit seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in Deutschland, China und Kanada die ideale Besetzung für diese Herausforderung ist“, wird Tatonka-Geschäftsführer Andreas Schechinger in einer Pressemitteilung zitiert.

Text: Jo Beckendorff/Tatonka, Foto: Tatonka

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern