Technologie-Anbieter 37.5 baut Europa-Team aus

Mit Sebastiaan van de Loo (Bild) und Liam Gallagher an Bord baut US-Anbieter 37.5 – laut eigenen Angaben „führender Anbieter und Entwickler von Aktiv-Partikel-Technologien“ – seinen Vertrieb in Europa aus…

Nach dem Ausbau des Management-Teams und der Ernennung von Scott Branscum zum neuen Executive Vice President stellt die Marke nun auch ihr Sales Team in Deutschland und Großbritannien neu auf. Branscum selbst ist auch für den Bereich Global Sales verantwortlich.
Mit dem gebürtigen Niederländer Sebastiaan van de Loo übernimmt ein Name aus der Mode-Branche den Vertrieb von 37.5 im deutschsprachigen Raum (DACH-Region). Im Vereinigten Königreich ist der Brite Liam Gallagher neu für den Verkauf der Technologie verantwortlich.
Beide neuen Mitarbeiter ergänzen damit ein sich im Aufbau befindendes  Europa-Team. Das besteht bisher aus den weiteren Account Directors Anders Wennergren (verantwortlich für Schweden, Norwegen, Island, Finnland und Dänemark), Edouard Liffran (verantwortlich für Frankreich, Spanien, Portugal), Geza Maklary (verantwortlich für Osteuropa und Benelix) und den für Italien verantwortlichen Davide Berrone.
37.5 wurde von Cocona Inc. mit Sitz in Boulder/Colorado entwickelt, dem führenden Hersteller in der Entwicklung und der Vermarktung von Aktiv-Partikel-Technologien, die in Kleidung, Schuhen und Schlafsystemen zum Einsatz kommen. Da die Aktiv-Partikel aus Kokosnussschalen entnommen wurden, wurde die 37.5-Technologie bisher unter dem Namen Cocona vermarktet. Diese Technologie wurde seither weiterentwickelt und kann aus mehreren Quellen natürlichen Ursprungs hergestellt werden. So kommt 37.5 zum auch schon bei einigen Auch-Bikewear-Anbietern wie beispielsweise Cannondale, Craft, Mavic, Pearl Izumi und Trek zum Einsatz.

Text: Jo Beckendorff/37.5, Foto: 37.5

 

 

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