Tern: Eigener Online-Auftritt steht

Die neue Faltrad-Marke Tern kommt nach ihrem offiziellen Weltdebüt auf der Eurobike jetzt so richtig in die Spur. Erste Modelle sind derzeit auf dem Seeweg nach Europa und werden in Kürze an alle Tern-Depot- und Tern-Point-Händler ausgeliefert. Parallel dazu wurde am entsprechenden Internetauftritt gearbeitet, der weltweit nun erstmals einheitlich erscheint.

Basierend auf der Webseite des Herstellers (www.ternbicycles.com) werden die einzelnen Seiten der Landesdistributoren sehr stark an diese angelehnt sein. Für den deutschen Markt werden somit ab sofort unter www.ternbicycles.com/de die exklusiv nur über Hartje vertriebenen Tern-Modelle präsentiert. Die Palette umfasst in Deutschland alle fünf Modellreihen. Diese setzen auf insgesamt 18 Modelle und 28 Ausführungen.

Beim Durchklicken durch die verschiedenen Modellseiten werden neben den entsprechenden Spezifikationen auch die technischen Besonderheiten aufgezeigt.

Interessenten finden unter dem Punkt „Händlersuche“ alle bislang gelisteten Tern-Depot- und –Point-Händler. Diese haben sich mit der neuen Vertriebsstruktur verpflichtet alle 18 Modelle (Tern Depot) bzw. eine Auswahl von sechs Modellen (Tern Point) parat zu haben und bei Abverkauf den Bestand erneut zu ergänzen.

Mehr Info unter www.ternbicycles.com/de.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern