• Home
  • Nachrichten
  • Tern-Vertrieb: Depots und Points regeln Orderkonditionen

Tern-Vertrieb: Depots und Points regeln Orderkonditionen

Zur Eurobike präsentiert sich zum ersten Mal die neue Faltradmarke Tern und Hartje als ihr exklusiver Vertriebspartner für den deutschen Markt.
Neben dem Modellprogramm und dem Vertriebskonzept sind für den Fachhandel auch die Orderkonditionen neu.

»Der Alleinvertrieb soll dazu genutzt werden, eine völlig neue Vertriebsstruktur aufzubauen«, heißt es in einer Pressemitteilung. Wie bereits bei der Vorgängermarke sei erklärtes Ziel, ein flächendeckendes Netz an Kompetenzhändlern aufzubauen.
Zukünftige Tern-Händler können zwischen zwei Optionen wählen: Tern »Depot« Händler bieten als Komplettanbieter eine Auswahl aller fünf Modellreihen mit insgesamt 18 Modellen an. Tern »Point« Fachhändler dagegen halten für ihre Kunden eine kleinere Modellauswahl mit sechs Modellen bereit.
Genauere Informationen gibt es für interessierte Händler an den Fachbesuchertagen an den Ständen B4-501 und 502.

www.ternbicycles.com.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern