• Home
  • Nachrichten
  • Tern-Vertrieb in GB und Irland jetzt über One Generation Ahead

Tern-Vertrieb in GB und Irland jetzt über One Generation Ahead
One Generation Ahead SRL (OGA), langjähriger Vertriebspartner des Kompakt- und Faltradspezialisten Tern, übernimmt jetzt auch den Vertrieb der Tern-Bikes in Großbritannien und Irland. Der bisherige Tern-Vertriebspartner in Großbritannien und Irland, Moore Large, hatte vergangene Woche Insolvenz angemeldet.
Tiziana und Luigi Barbavera, Gründer von OGA, beliefern jetzt auch britische und irische Händler mit Tern-Bikes.
Tiziana und Luigi Barbavera, Gründer von OGA, beliefern jetzt auch britische und irische Händler mit Tern-Bikes.Foto: Tern

Wie Tern meldet, werde OGA mit dem bestehenden Netz unabhängiger Fahrradhändler von Tern zusammenarbeiten, die Garantieansprüche von Tern erfüllen und sie mit Ersatzteilen unterstützen. Es könne bereits über OGA bestellt werden, die auch den Versand schon aufgenommen haben.

»So sehr wir uns über die neue Partnerschaft mit OGA freuen, so sehr bedauern wir den Abschied von unseren Freunden und ehemaligen Partnern bei Moore Large«, sagte Tern-Chef Josh Hon. »Es gab so viele großartige und talentierte Leute bei Moore Large.«
Mit dem neuen Partner erwartet Hon, in punkto Lagerverfügbarkeit noch besser zu werden.

Seit der Gründung von Tern im Jahr 2011 ist OGA Vetriebspartner und bisher zuständig für Frankreich, Italien, Finnland und Schweden. In Großbritannien baut OGA nun unter Leitung von Mark Bickerton, einem langjährigen Tern-Partner, ein neues Team auf. Die Lieferung wird zunächst aus dem EU-Lager erfolgen.

»Wir freuen uns darauf, die Tern-Händler in Großbritannien und Irland zu betreuen und den Übergang reibungslos und einfach zu gestalten«, sagt Luigi Barbavara, Geschäftsführer von OGA.

Weitere Themen
Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern