Seit 2008 ist die US-Marke mit dem pinken Fuchs-Logo mit dabei, eine inklusive und diverse Bikepacking-Welt aufzubauen. Dabei geht es dem hinter der Marke stehenden Frauen-Team vor allem um den Spaß und die Freude am Radfahren, den Aufbau von Communities und diese miteinander zu verbinden.
»Die Swift-Linie gehört zu den besten in der Branche – egal, ob es sich um Ausrüstung für Pendler, Leistungs- oder Abenteuer-Radler handelt – und gilt als Kult unter den Fahrradtaschen-Marken, die Spaß machen. Um unseren Kunden unsere Westcoast-Vibes und herausragenden Taschen näher zu bringen, sind wir stolz darauf, mit Traffic eine Partnerschaft einzugehen«, freut sich Swift Industries-Mitbegründerin- und Geschäftsführerin Martina Brimmer.
Swift Industries arbeitet aus seiner Zentrale in Seattle/WA heraus. Neben den sozialen und ökologischen Werten liegt der Hauptfokus auf erstklassigen Fahrradtaschen mit hohem Wiedererkennungswert.
Mehr Info zu Swift Industries unter diesem Traffic-Link.
Text: Jo Beckendorff/Traffic Distribution