Tranz X entwickelt AGT weiter

JD zeigt unter Tranz X PST drei verschiedene Mittelmotorentypen für die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner OEM-Kunden.

Sämtliche Modelle sind im Bereich des Tretlagers montiert zugunsten eines tiefen Schwerpunkts. Der Mittelmotor M07 ist sowohl mit Scheiben- als auch V-Bremsen kompatibel. Durch die Weiterentwicklung konnten Vibrationen reduziert werden. Der Antrieb soll sehr leise sein. Im Vergleich zum M07 zeichnet sich der M07H durch ein höheres Spitzendrehmoment aus. Das verschaffe ein rasantes Fahrgefühl. Der M07HC bietet auch die enormen Unterstützungskräfte des M07H-Modells und ein hohes Drehmoment. Der Motor kann mit einer Rücktrittbremse kombiniert werden. Für Hersteller werden die Abdeckungen der Mittelmotoren in verschiedenen Farbvariationen verfügbar sein: Weiß, Schwarz, Silber und Metallisch-Grau.
Die AGT-Technologie wird zukünftig mit neuen Funktionen ebenfalls für den Mittelmotor verfügbar sein. Die neu abgestimmte Software soll ein noch komfortableres Fahrgefühl vermitteln. Die zweite Generation der Automatikschaltung ist um 40 Prozent kleiner. Das Gehäuse kann nun problemlos hinter der Sattelstütze am Fahrradrahmen angebracht werden und benötigt damit keine spezielle Fassung am Innenlager. Durch diese Modifizierungen werde AGT in Zukunft mit einer größeren Anzahl von E-Bike-Rahmen kompatibel sein.
www.tranzx-pst.com
Halle A5 Stand 503 und
Freigelände Ost 117/1

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern